Achtung: Neuerung bei den RNC-PSN-Accounts

Da es nun in GT6 keine Möglichkeiten mehr gibt, Fahrzeuge zu verschicken und ich nicht allen Teilnehmern zumuten möchte, sich diese Fahrzeuge extra auf einem Team-Account anzuschaffen, wird es ab der RNC-4 keine speziellen Team-Accounts mehr geben. Jedes Team darf den Account benutzen, den es möchte. Die Fahrzeugfarben werden dann die beste Unterscheidungsmöglichkeit sein. Zusätzlich werden in der Tabelle der RNC während der Veranstaltung der Accountname, der Teamname, Farbe und Startnummer angefügt. Somit müssten noch genügend Unterscheidungsmöglichkeiten vorhanden sein.

Weiterhin bleibt bestehen:
Alle Teams bekommen eine Farbe und Startnummer zugewiesen. Die Teams mit einer "Green-Card" müssen ihren Name, Farbe und Startnummer beibehalten.

Kurz vor Veranstaltung sollte der PSN-Team-Account mit dem PSN-Account "RNC-Rennleitung" Freundschaft schließen.