Zeitplan

Achtung:
Der Zeitplan wurde leicht modifiziert, wobei die Freitags-Anreise nun etwas früher möglich ist.

Liebe RNC-Teilnehmer,

es besteht die Möglichkeit bereits Freitag-Abend zur RNC-Location anzureisen.
Da wir unseren Aufbau der RNC Freitag-Nachmittag vollziehen, bieten wir euch die Möglichkeit ab ca. 19 Uhr an der Location einzutreffen,
um dort von Freitag auf Samstag zu übernachten. Einlass ist aber wirklich erst ab 19 Uhr.

Für eure Versorgung müsst ihr an diesem Abend jedoch selbst sorgen, wobei das Restaurant um die Uhrzeit natürlich noch zur Verfügung steht.
Danach steht einem netten abendlichen beisammen sein nichts im Wege

Zeitplan der RNC

Freitag,

ab 19 Uhr: Einlass der Freitag Anreisenden Teams und
deren Akkreditierung/Aufbau in der Boxengasse.
Kein Rennfreigabe für Freitag Abend, die Playse darf nur zum Test gestartet werden.

Samstag,

bis 12:30 Uhr: Eintreffen der restliche Teams und deren Akkreditierung/Aufbau in der Boxengasse
12:45 Uhr: Begrüßung/Driver-Meeting
13:00 Uhr: Auslosung Rennen-1
13:05 Uhr: Start der Qualifikation zu Rennen-1
13:15 Uhr: Start Rennen-1
20:30 Uhr bis 22:30 Uhr: Abendessen (trägt jeder selbst)
ab ca. 22:45 Uhr: Weitere Rennen (wenn noch gewünscht) bis
1:00 Uhr: Schlafzeit/Nachtwache

Sonntag,

08:00 Uhr - 9:00 Uhr: Frühstück (trägt jeder selbst)
9:00 Uhr: Auslosung Rennen-1 zweiter Tag
9:05 Uhr: Qualifikation zu Rennen-1 zweiter Tag
9:15 Uhr: Start Rennen-1 zweiter Tag
ca. 16:30 Uhr: Racing-Ende der RNC
17:00 Uhr: Siegerehrung
Ab 17:30 Uhr: Ausklang/Abreise